Bekleidung ohne Unterwäsche tragen

5 Antworten

Jeder macht wie er will. Aber eine Jeans ohne Unterwäsche, da lauert die Gefahr schon alleine dann, wenn man den Reissverschluss auf- oder zumacht. Und es scheuert unangenehm. Im Sommer in den Strandferien targe ich manchmal einen leichten Rock ohne Unterwäsche, das ist dann sehr leicht un bequem, auch etwas erotisch, aber es ist eher nichts für den Alltag.

Trage als Mann so gut wie nie U-Wäsche, jedem halt so wie er es mag....Frauen sollten nur darauf achten, das, wenn sie nichts drunter tragen, sie es evtl. nicht zu Öffentlich machen und jedem auffällt, das da was "fehlt"....

Liebe Grüsse von Fuerte

Das ist ja wohl deine Sache.Solange du die Hosen dann auch gleich wäschst und du keine Probleme mit reibenden Nähten hast spricht ja wohl nichts gegen "unten ohne"

Zu dem kann ich dir auch recht geben,da sonst der geruch einem umbringen kann,wen die hose voller pippi ist.

0

Er war nicht in mir drin, trotzdem schwanger?

Sind uns vorgestern näher gekommen. Er war nur mit der Spitze in mir drin (nicht verhütet). Er kann auch nicht in mir. Danach habe ich trotzdem die Pille danach genommen.

Heute hatten wir wieder fast Verkehr. Er hat mit Bekleidung an mir gerieben. Dann war ich in Unterwäsche und er hat ihn ausgepackt. Ein paar mal an meiner Unterhose gerieben (nicht verhütet) und dann kam er auf meinem Bauch. 

Meine Unterhose könnte verrutscht sein, ich weiß es nicht. Ob Lusttropfen kamen, weiß ich auch nicht. 

Habe aber eben meine Tage bekommen. Soll ich trotzdem die Pille danach nehmen?

...zur Frage

Welche Unterwäsche sollte man als junge mit 14 tragen?

Welche tragt ihr

...zur Frage

Wie oft sollte man sein Unterhemd wechseln (bzw. T-Shirt)

Hallo,

unsre Waschmaschiene ist grade kaputt, seit einigen Monaten schon, jetzt werden die T-Shirts knapp. Mein Kollegen habn auch schon was gesagt. Also die Sache ist die, dass ich eigendlich immer nen Hemd drüber trag.

Was meint ihr, nach wieviel Tagen bzw. Wochen sollt man sein Shirt wechseln?

...zur Frage

Welcher Frauenslip könnte passen?

Ich bin ein Junge, stehe aber auf Frauenslips und will mich etwas ausprobieren. Welche Formen/Modelle könnt ihr mir empfehlen, die einigermaßen passen könnten? Mir wurden "Tai" oder "Jazzpants" Modelle empfohlen, z.B. mey lights oder emotion. Würde mich über Empfehlungen freuen.

...zur Frage

Was bedeutet dieser Satz der Badeordnung (siehe Fragedetails)?

Was bedeutet dieser Satz genau?

,,Der Aufenthalt im Nassbereich des Bades ist nur in Badebekleidung und entsprechender Bekleidung zur Trocknung und Aufwärmung gestattet. Das Tragen von Unterwäsche, Sporthosen und Modetrends ist im normalen Badebetrieb nicht zulässig."

Gilt das auch , wenn meine Badeshorts kein Netz hat und ich eine normale Badehose drunterziehe?

Oder sollte ich die Badeshorts lieber gleich Zuhause lassen?

Danke im Vorraus für jede Antwort!

LG Schwimmer33

...zur Frage

Bremsspuren, Habe mich mit Freund gestreitet, weil der hat immer braune Streifen in der Unterwäsche

Ich wasche für mein Freund die Wäsche. Gehört sich halt so. Aber vor den Unterhosen, also ehrlich, da ekel ich mich. Denn er hat jedesmal, wirklich jedesmal, braune Streifen in der Unterhose.

Wie bringe ich ihn dazu etwas reinlicher zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?