Sollte man die Unterwäsche öfters als jeden dritten Tag wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, viel zu unhygienisch 100%
Nein, passt 0%

6 Antworten

Ja, viel zu unhygienisch

Unterhosen werden nur einen Tag getragen, beim Unterhemd gehen auch mal 2 Tage, sofern es nicht durchgeschwitzt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.
Ja, viel zu unhygienisch

morgens vor der arbeit und abens nach der arbeit ausser ich bin daheim da nur morgens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, viel zu unhygienisch

Ich mache das jeden Tag und immer nach Abends nach dem duschen , weil ich ja Handwerklich Arbeite !

Wenn du Wende - Unterwäsche hast, dann reicht das jeden zweiten Tag.

Spaß beiseite, normalerweise wechselt man die Unterwäsche jeden Tag und im Sommer, wenn es sehr warm is, man später nochmal weg geht, sich vorher duscht, dann zieht man nochmal frische Unterwäsche an.

Möchte mir nicht mit meinem Kopfkino ausmalen, wenn ich mich mit jemand treffen würde und die Person wechselt ihre Unterwäsche nur alle paar Tage.

Ja, viel zu unhygienisch

Jeden Tag!

Und dann bei 60 Grad waschen!