Heute ist mein Geburtstag. Haben Sie Tipps oder Erfahrungen, die Sie mit mir teilen möchten?

4 Antworten

Alles gute zum Purzeltag

Bild zum Beitrag

Erfahrungen hab ich sehr viele, daher fällt es mir schwer da eine auszusuchen... vielleicht folgende die für das ganze (Liebes-) Leben wichtig ist:

Kämpfe nicht um andere, denn niemand will sich erobern lassen und ein Preis sein. Suche lieber nach Personen die dich so lieben wie du bist und nicht für das was du tust oder was sie hoffen, dass du tun könntest.

Und ganz allgemein:

Es schadet nie auf den schlimmsten Fall vorbereitet zu sein und auf den besten Fall hin zu arbeiten.
 - (Geburtstag, Tipps, Erfahrungen)
Habibi8333
Fragesteller

Herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit und süßen Worte. Ich fühle mich geehrt:}

Übertreibe es nicht mit dem Erwachsen sein. Du darfst jetzt zwar vieles, aber nicht alles ist gut.

Habibi8333
Fragesteller

Ja!! Sie haben Recht. Vielleicht war meine Vorstellung, 18 zu werden, ganz anders, aber ich lebe noch und habe noch nichts gemacht:} . Ich muss noch viel lernen:] ... Vielen Dank für ihre Mühe:))

Gehe mit Freunden Feiern, und genieße den Tag. Man wird nur 1 Mal 18.

Happy Birthday🤡☃️

Hallo Habibi,

na da wünsch ich Dir doch mal alles Gute und ein fröhliches Leben.

Lebe Dein Leben, sei ehrlich, fröhlich, liebevoll und mach das, was Dir Spaß macht. Behandel jeden Menschen so, wie Du gerne behandelt werden möchtest. ((-:

Habibi8333
Fragesteller

Ich versuche, mein Leben so gut wie möglich zu leben. Vielen Danke für deine schöne Beratung! :}