Heute finde ich kein Ende?

3 Antworten

Aufhören weiter Pornos zu schauen und sich mal ablenken. Haushalt machen oder vielleicht auch mal rausgehen. In der Öffentlichkeit kannst du schlecht onanieren.

öhh ja.. lenk dich vielleicht einfach ab.

Schnapp vielleicht ein bisschen Frische luft.

Wenn es derart ausartet, dass Du Deinen Alltag dadurch nicht mehr geregelt bekommst, dann empfehle ich Dir den Gang zum Arzt. Vornehmlich der Internist oder der Endokrinologe kann ein Hormontest machen und Dir ggf. auch eine Medikation verschreiben, der die Dinge bei Dir ins Gleichgewicht bringt.

Stehaufheels
Fragesteller

Ist nur heute irgendwie aber habe auch Urlaub

11marion11  28.07.2023, 15:12
@Stehaufheels

Wenn es nur sporadisch so ausartet, dann genieße es, solang es dauert oder lenk Dich ab.