Wie fühlt sich dass erste mal an?

1 Antwort

Moin,

mein erstes Mal war mit meinem ersten Freund, mit dem ich 14 Monate zsm bin.
da mir das so wichtig ist haben wir das auch erst nach 3 Monate Beziehung gemacht, es kam sehr spontan dazu aber auch nicht gezwungen. Mit der richtigen Person und ohne Zwang und drang, fühlt sich das sehr besonders an.

hatte natürlich davor immer Angst vor so eine neue „Herausforderung“ im Leben. Aber dadurch dass wir uns Zeit gelassen haben, wurden wir damit vertrauter

Stern107
Fragesteller

Schön!