Heute beginnt das Dschungelcamp. Aufgeregt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Das ist nicht so mein Ding, interessiert mich nicht. 51%
So ein Dreck kommt mir nicht ins Haus. Pfui! 34%
Ja, das wird ein Heidenspaß. 6%
Ich schaue es so nebenbei, als Berieselung. 6%
Habs noch nie gesehen - vielleicht diesmal. 3%

16 Antworten

Ich schaue es so nebenbei, als Berieselung.

(80% der Sendung besteht doch ohnehin aus Zeitschindern (unendliche Aufzählung der Endziffern) , Programmhinweisen, Werbung und Wiederholungen und Vorschauen.

Man muss schon ganz genau hingucken um den eigenlichen Content zu sehen.

Interessante Kanditaden werden gar nicht gezeigt. Dafür Beziegungs Liebes - BlaBla und Zickenkrieg.

Beispiel: Als Arno Funke (Dagobert) im Camp war, ist er in der gesamten Staffel vielleicht zusammengerechnet 20 Minuten gezeigt worden. Dabei war er der interessanteste Kandidat von allen.

Schlimm: Diese lahmen Sprüche und peinlichen Schenkelklopfer aus der Feder von Inkas Mann. Gääääähn.....

Woher ich das weiß:Hobby
Das ist nicht so mein Ding, interessiert mich nicht.

Glaube minimum die Hälfte der ,,Promis" ist Bachelor oder love Island oder sonst so ein ......

Wer es mag bitte sehe aber das ist halt wieder typisch RTL Programm.

Für mich uninteressant und extrem unlustig.

Wer es jedoch freiwillig schaut dem wünsche ich viel Spaß und wer es ertragen muss weil der Partner die Fernbedienung nicht hergibt haltet durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mir am Arsch vorbei. Dieses unwürdige Blabla hat mich noch nie interessiert. Wenn RTL dran steht, ist es ein Grund miese Qualität anzunehmen.

Das ist nicht so mein Ding, interessiert mich nicht.

Ich finde die Sendung todeslangweilig.

Das ist nicht so mein Ding, interessiert mich nicht.

Null Komma Null. Überhaupt nicht.