Heul Ausbrüche....Was soll ich machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss doch einen Grund geben wieso es dir so schlecht geht... Versuche erst rauszufinden was der Auslöser ist weshalb du zu weinen beginnst..

Möglich wäre eine Schilddrüsenerkrankung oder eine Hormonstörung. Ich würde dir raten, mal zum Arzt zu gehen. Ein großes Blutbild fände ich auch angebracht. Lass auch deine Schilddrüsenwerte kontrollieren.

Emotionale Gefühlsausbrüche können zum Beispiel bei einer Schilddrüsenerkrankung auftreten, aber auch bei einer Hormonstörung.

Die antwort ist ein kleine bisschen zu spät aber wenn du anfängst zu weinen lass es einfach was dagegen tun kann man nicht lass es einfach nur zu

Therapie, Psychologe, Psychiater...denn mit so wenig Info´s von dir, kann man leider nichts anderes raten !

Kein Mensch hat grundlos Heulausbrüche!

Also frag Dich mal selber, was Du alles verdrängst.

Kommst Du nicht drauf, dann geh zu einem Psychologen.

cutecat15n
Fragesteller

Ich weiß wieso, aber was kann ich dagegen machen?

Dichterseele  25.07.2020, 17:10
@cutecat15n

Wenn Du weißt, wieso, hast Du die Frage falsch gestellt.

Und dagegen kann man gar nichts machen. Heul Dich erstmal aus, trink einen Beruhigungstee und versuche dann, das Geschehene zu analysieren:

Was ist vorgefallen? Was sind die Ursachen? Wie bewertest Du das?

Dichterseele  25.07.2020, 17:16
@cutecat15n

Ich weiß nicht was Bff sein soll und ein Therapiegespräch sprengt den Rahmen hier.