Herzrythmusstörung?

4 Antworten

geh zum Hausarzt,EKG schreiben.

Falls das nicht ok ist,könnte er Dich zum Kardiologen überweisen.

sisasabine
Fragesteller

Okay dann werde ich doch mal zum Arzt gehen

Danke :)

Hm sowas habe ich abends manchmal allerdings wurde ich im Krankenhaus schonmal durchgecheckt und es kam nix raus. Also entweder waren die nicht kompetent oder es ist nichts so schlimm ...

sisasabine
Fragesteller

Ja irgendwie denke ich auch das die nichts finden werden. Ich habe im Krankenhaus vor 3 Jahren beim Praktikum schonmal ein EKG machen lassen weil ich plötzlich voll das stechen im Herz bekommen hab und da wurde auch nichts gefunden

LuluLala123456  19.09.2021, 17:47
@sisasabine

Ich würde an deiner Stelle trotzdem das ganze nochmal beim Arzt checken lassen. Ich versuche leider immer den Arzt zu meiden wenn es nicht wiiirklich dringend ist (zu dem Zeitpunkt hatte ich auch voll Stiche im Herz und konnte vor Schmerzen kaum atmen und dachte ich liege gleich irgendwo tot im der Ecke aber die meinten es wäre wohl "nur" ein eingeklemmter Nerv aber das hat meine "Herzstolperer" nicht erklärt... sollte ich deswegen eigentlich trotzdem nochmal checken lassen aber ich verstehe es wenn du deswegen auch irgendwie nicht zum Arzt willst... (Ich denke mir dann nämlich immer dass mich der Arzt für nh Hypochonder hält und bleibe lieber daheim was ein blöder Gedanke von mir ist...)

Mit Gesundheitsfragen immer an einen Arzt wenden.

Bitte gehe damit zu einem Kardiologen.