Herzmuskelentzündung Folgen?

5 Antworten

Ich wünsche Dir alles alles gut!

Ich hab da gewissen Erfahrungen....sagen wir so..Du wirst keine 40 Jahre alt werden leider...

Nochmal zum Arzt gehen und nicht erwarten, dass nach 5 Monaten wirklich alles komplett ausgeheilt ist. Man kann durchaus von 1 Jahr ausgehen, bis der Körper das endgültig verarbeitet hat.

Das heißt jetzt nicht, dass du noch krank bist, aber einfach noch nicht wieder auf deinem alten Level.

Naja das könnte alles mögliche sein, am besten beim arzt abchecken, dennoch sollte man bedenken, dass auch eine abgeheilte herzmuskelentzündung vielleicht noch länger braucht um sich vollständig zu erholen, immerhin arbeitet dieses organ 24 stunden ohne pause.

Trotzdem würde ich definitiv nochmal zum Arzt gehen und die Symptome erzählen!

Du wärst nicbt der erste der an einer verschleppten HME verstirbt - auch in diesen sehr jungen Jahren

Der Arzt hat ja attestiert dass alles gut ist.

Was war denn die Ursache für die hme?

Martin9696
Fragesteller

Eine Erkältung mit der ich zu früh Sport gemacht habe

Martin9696
Fragesteller
@Okan33

Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, erhöhter Puls und Brustschmerzen

Kasettenschwanz  29.05.2021, 14:49
@Martin9696

Geht es dir mittlerweile wieder gut? Und wieviel war dein Puls damals? Auch der Ruhepuls erhört ?