Herzmuskel-Entzündung?

4 Antworten

Unwahrscheinlich. Das dauert etwas, außerdem bekommt man zum Beispiel eine Herzmuskelentzündung eher, wenn man nach der Impfung gegen die Empfehlung Sport macht.

Ich denke eher, dass du dir das einbildest, weil du mir Impfreaktionen rechnest.

Behalte das aber weiter im Auge.

ZuWildesEinhorn
Fragesteller

Ich bin Fahrrad gefahren, aber nich schnell und habe auch nicht geschwitzt... Die, die mich geimpft hat meinte es währe so in Ordnung...

Malgus459  01.09.2021, 19:48
@ZuWildesEinhorn

Ist es auch. Sollst dein Herzmuskel nur nicht stark belasten. Also nichts in Gym gehen. Macht sie keinen Kopf. Versuch dich ab zu lenken. Das ist bestimmt reine Kopfsache. Aber wie gesagt, wenn du morgen oder ûtbeemorgen Brustschmerzen bekommst oder Ähnliches , solltest du zum Arzt gehen.

Der Mann hat keinen Penis. Zurück zu deiner eigentlichen Frage, das können Nebenwirkungen vom Impfstoff sein ich hatte auch Herzstechen

ZuWildesEinhorn
Fragesteller

Es ist ja nicht genau am herz sonder eher solarplexus und leber?

Der Kreis verweist auf den Magen, nicht auf das Herz. Eventuelle Reaktionen würdest Du vermutlich zuerst am Impfarm spüren. Wie kommst Du denn bloß auf eine "Herzmuskel-Entzündung"?

ZuWildesEinhorn
Fragesteller

Stechen und drücken in der Herzregion sind Anzeichen bzw können welche sein

Was du angezeichnet hast, ist der Oberbauch, aber nicht das Herz.

Vermutlich sind alle, die geimpft wurden, schon so hypochondrisch veranlagt, daß es überall schmerzt nach der Spritze.....sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.

Warte ab, Reaktio9nen können bis 2-3 Tage da sein. Wenn es dir schlechter geht, rufe morgen deinen HA an.

ZuWildesEinhorn
Fragesteller

Kein ding, ich bilde mir das wahrscheinlich eh nur ein, weil ich panik habe

studiogirl  01.09.2021, 19:46
@ZuWildesEinhorn

Ja, eben......die Einbildung macht sehr viel, weil.....man hat schon so vieles darüber gehört. Warte einfach ab.