Herz bleibt kurz vor einschlafen stehen was stimmt nicht drehe fast durch erbitte Hilfe?

4 Antworten

Dein Herz bleibt nicht stehen, dass sind ganz klassische Symptome für eine Angststörung, die sich sehr gut mit einer kognitiven Verhaltenstherapie angehen lässt.

General96
Fragesteller

Aber warum Angst Störungen?  Wüsste nicht vor was ich angst haben sollte ausser garnicht mehr zu schlafen momentan

Lass dich beim Arzt untersuchen

Ah ein kleiner Fehler bei Stellung der frage also :

Seit gestern abend habe ich ständig Herz stechen und spüre mein Herzschlag in meiner Hand..

kurz vor dem einschlafen habe ich das Gefühl das mein Herz für kurze Zeit stehen bleibt und auf einmal richtig hart wieder anfängt zu schlagen es ist als würde ich zusammen krampfen und dazu tut es noch sehr weh .. immer merke ich es wenn ich einschlafe es ist so als würde man einen weiden Zaun anpacken und 4 Schläge davon direkt ins Herz bekommen. Dabei brauche ich dringend schlaf. Seit heute mittag ist es mir auch fast im stehen passiert.

Hoffe jemand hat irgendeine Vermutung .. weil es nargt echt an meinen verstand so langsam ..Danke für antworten !

Geh sofort zum Kardiologen Das hört sich ernst an

General96
Fragesteller

Wollte Ärzte echt nur zur Not einschalten ..

silenciovio  30.06.2015, 19:27

Ich denke es ist äußerste Not denn wenn u weiterhin schlafmangel hast leider dein Herz nur nochmehr.