Gedicht

...zur Antwort

Ich hab auch eine und trg sie imme. Auf der Klassenfahrt. Weil eine Woche alles verändert. Die Jungs finden es süß wie ich damit rede und den Mädchen IST das so schnuppe sie lachen nur wenn ich mitreden will mit Zahnspange im Mund. Außerdem gehst du nicht zu gntm sondern nur auf Klassenfahrt das ist da so egal :)

...zur Antwort

Das ist bei jeden Menschen anders. Dein Körper muss es erst vollständig angebaut haben, damit es nach längerer Pause? eine schnellere Wirkung bei weniger Flüssigkeit erzielt. Bei mir waren es 2monate und dann reichte 1 Bier und ich war beschwipst

...zur Antwort

Mach es selbstsicher und spontan. Zieh sie einfach an dich und küss sie ;) übernimm die Oberhand. Aber frag sie nicht ob du sie küssen darfst oder kuschle eine halbe Stunde vorher mit ihr sondern mach es einfach wenn sie es nicht erwartet. Bewirkt wunder ;)

...zur Antwort

Es ist eher realistischer ,dass er das ernst meinte also wenn er es dir jeden Tag sagen würde,denn dann verliert es an Bedeutung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.