Du musst dich halt hinsetzen und lernen, dann schaffst du es auch. Interesse ist die wichtigste Voraussetzung um lernen zu können.

...zur Antwort


Also das liebe ich ja auch!

https://www.youtube.com/watch?v=QFdeOT3lzqc
...zur Antwort

Ich liebe ja von ganzem Herzen Amazing grace, das ist einfach nur schön :)

...zur Antwort

lar kannst du die tragen. So mega schlanke Stecken sind ja nicht wirklich weiblich und ästhetisch - finde ich. Und so hat jeder seinen Geschmack! Trag, worin du dich wohlfühlst!

...zur Antwort

Komm einfach immer echt früh in den Raum und setz dich hin, nicht ganz vorne und nicht ganz hinten. Da wird sich schon jemand dazu setzen. Platz am Tisch haben ist aber auch echt toll.

...zur Antwort

Wenn du mit Lebensmitteln arbeitest, ist es natürlich nochmal anders, da es Keimherde sind. Ich bin Leitung in einer Einrichtung, ich erlaube es, wenn es nicht mega die Krallen sind und beim Zubereiten von Speisen Handschuhe getragen werden.

...zur Antwort

Ich würde mal nicht mehr schreiben und antworten, ob mal was von ihr kommt. Wenn nicht, so what, dann lass es gut sein.

...zur Antwort

In der Psyche des Menschens liegt vieles Verborgen und vieles davon betitelt so manch einer als Abgrund. Das Schlechte, das Dunkle und Abartige kann genau so anziehend wie abstoßend sein. Mörder, Betrüger usw. umgibt meist ein mysteriöser Nebel .. eine Ungewissheit, eine Überlegenheit, deren Sichtung sich nur die wenigsten eingestehen. Aus Angst, Scham, oder einer 'auferzwungenen' Moral. Da kann ein Normalo-Bürohengst nicht mithalten. Der geht halt ins Büro und kommt am Abend wieder heim. Bietetalso noch wenig Geheimnisse.... Besäße die Partnerin aber mehr Fantasie, so könnte sie auch ihrem Bürohengst einige Abartigkeiten unterstellen; wohin gehst du morgens wirklich? Warum kommst du am Abend so spät heim? Was macht der rote Fleck da auf deinem Hemd? ....

...zur Antwort