Warum bleibt das Herz beim Niesen stehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim niesen wird schleim aus der Nase transportiert. Da das Herz die Blutbahnen kontrolliert und produziert,muss es aufhören Blut zu produzieren da sonst Blut aus der Nase kommt

57

Häh?

0
4

ja ist so informier dich

0

wenn du es i-wo gelesehn hast wird auch die erklärung bei gestanden haben wiso es stehn bleibt  wenn es denn wirklich stehen bleiben solte