Herrscher im Untergrund...?

5 Antworten

Vielleicht hat sie sich mit diesen Themen befasst:

https://mykotroph.de/

Ob da wirklich was dran ist, weiß ich nicht.

Weil der eigentliche Pilz in der Erde ist und meist unsichtbar. Das was man an der Oberfläche sieht, sind sozusagen nur die Früchte des Pilzes

Wenn ihr interessiert an Pilzen seid, dann schaut euch auf YT mal Vids über Schleimpilze an. Die können sich sogar fortbewegen und andere verrückte Sachen.

LG

Hamburger02  26.03.2020, 09:13

Wobei Schleimpilze außer dem Namen nichts mit den Pilzen zu tun haben. Das ist eine ganz eigene Lebensform. Allerdings ist es korrekt, dass diese Schleimpilze ebenfalls enorm interessante Lebewesen sind, die in der Tat ziemlich viele verrückte Sachen machen.

Er betitelt damit die Eigenschaften der Pilze.