Herren Bekleidung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja klar 50%
Nein auf keinen Fall 50%

5 Antworten

Würde die als geschlechtsneutral ansehen. Die sinnfrei dicken Sohlen sind einfach hässlich aber das ist ein anderes Thema.

Bild zum Beitrag

So sieht das schon viel besser aus….

 - (Männer, Kleidung, Mode)
Ja klar

Ich liebe sie. Ich habe genau die selben nur mit viel mehr Plateu und aus Mattleder.

Ich finde die Schuhe stehen jedem. Gibt da keine Ausnahmen. Es sollte mehr Männer geben die sie tragen :D

Nein auf keinen Fall

Wegen der dicken Sohle. Ansonsten passt aber die Optik für mich.

Nein auf keinen Fall

Diese Schuhe kämen mir nicht an die Füße. Ich lebe nicht im Schützengraben.