Herpes durch Tattoo?

5 Antworten

herpes sind viren die sich ständig in deinem und fast jedem anderen körper befinden - im rückenmark - und sie können u.a. ausgelöst werden durch: sonne und stress! das geschieht bei manchen leichter, bei manchen schwerer. und natürlich kann man sich anstecken! aber nachdem du den tätowierer weder geküßt hast noch mit ihm geschlafen, war die ursache hier bestimmt der stress und die aufregung.

aber auch bei permanent make-up an den lippen, tritt dies bei ganz vielen auf. es gibt leute die bekommen herpes wenn sie vor einer prüfung oder einer anderen "aufregung" (z. b. auch Hochzeit) stehen - mit ansteckung durch körperkontakt, hat das aber überhaupt nichts zu tun.

Nicht durch ein Tattoo, aber durch eine Nadel

also um vielleicht genauer zu werden, der Herpes ist NICHT am bzw. auf dem Tattoo!

0

Theoretisch möglich, aber den Virus kannst du dir überall eingefangen haben. Möglich ist auch, dass du den Erreger bereits jahrelang im Körper trägst, der Herpes aber jetzt erst ausgebrochen ist.

Tattoo auf Tattoo Convention

Gibt es eine Möglichkeit, sich auf einer Tattoo Convention komplett Tätowieren zu lassen, ohne Geld dafür zu bezahlen? Da ich noch minderjährig und untätowiert bin, wollte ich bei einzelnen Tätowierern anfragen, ob sie noch Models gebrauchen könnten... Wäre das theoretisch möglich oder ist eine andere Verfahrensweise notwendig? Danke im Voraus

...zur Frage

Tätowierung. Wie viel Schmerz muss man aushalten?

Ich frage nicht ob das tätowieren weh tut, da ich ansonsten sicher sicher gleich ein JA als ANtwort kriegen würde. Mich interessiert viel mehr wie viel Schmerz man aushalten muss wenn man sich zum ersten oder zum zweiten Mal ein Tattoo machen lässt. Ich hätte vor mir mein erstes Tattoo am rechten oder linken Oberarm machen zu lassen und würde gerne von erfahrenen Tattoo-Leuten wissen wie viel Schmerz man aushalten muss.

...zur Frage

Herpes laut bruder das selbe wie Hepatitis?

Hi Leute mein Buder meinte heute Herpes sei das selbe wie Hepatitis. Habe jetzt viel gegoogelt und ich glaube das Herpes Herpes ist. Herpes viren können eine art Hepatitis auslösen aber das heißt ja nicht das Herpes Hepatitis ist. Oder?

...zur Frage

Blutspende nach Tattoo und Piercing?

Hallo~

Ich habe mich gerade erkundigt, welche Voraussetzungen man erfüllen muss um Blut spenden zu können. Ich habe gelesen, dass man wohl 4 Monate warten muss, wenn man ein Piercing und/oder Tattoo bekommen hat. Stimmt das? Wenn ja, was hat das mit Blutspenden zu tun? Ich mein, ist klar, dass beim Piercen und tätowieren Blut im Spiel ist, aber wenn alles steril und professionell gemacht wurde...

...zur Frage

Ist es Herpes oder nur eine Kruste?

Hallo,

Ich hatte ca. vor 5 tagen Herpes. Mit dem Herpes bin ich dann zum Schwimmbad. Jetzt ist dort wo der Herpes war eine wunde ich habe aufgehört die wunde einzucremen und jetzt ist dort (ich glaube) eine Kruste es kippelt auch nicht nichts einfach ist die Kruste da.

...zur Frage

Hilfe! Wie bekomme ich Herpes schnell weg?

Hey, ich hab seit gestern Herpes. Leider ist mein Herpes richtig groß und ich muss das bis spätestens nächste Woche Freitag weg haben! Hat jemand ein Hilfsmittel, was schnell gegen Herpes wirkt? Also das es schnell weggeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?