Heroinentzug wie lange schmerzen Beine und bleibt die Schlaflosigkeit?

2 Antworten

Find ich toll, das du entziehen willst u ich hoffe du packst das.

Aber magst du dir nicht lieber Ärztlichen Beistand holen? Auch schon allein wegen der Schlaflosigkeit

Es gibt ein "geflügeltes" Wort in Heroinkonsum-Kreisen:
"Für jedes Jahr, das man drauf war, braucht man einen Monat, um physisch wieder clean zu werden..."

Möglicherweise lässt sich das auch auf von Gebrauchs-Monate auf Entzugswochen runterrechnen.
In aller Regel sind die erste sieben bis zehn Tage am übelsten, bis man dann zumindest wieder stundenweise Schlaf findet.
Vollbäder helfen ein wenig.