Hermes Versand?

2 Antworten

Bei Hermes ist es sogar möglich, dass du das Paket gar nicht bekommst, sondern irgendwann beim Tracking steht, dass du nicht zuhause angetroffen wurdest, obwohl du da warst, aber niemand geklingelt hat. 🤣

Athina333  30.12.2022, 07:30

Das kann leider bei allen Versand- Diensten passieren. Habe es verschiedentlich bereits erlebt.

profanity  30.12.2022, 08:14
@Athina333

Ja, ich auch, aber bei Hermes kam das in der Vergangenheit deutlich öfter vor. Allerdings muss ich auch sagen, dass sich das gebessert hat. Zumindest bei uns. 😊

Nach meiner Erfahrung kommt es eher nach 16:15.

Früher ist relativ unwahrscheinlich.