Hermes Sendungsverfolgung geht nicht weiter?

3 Antworten

Hallo

Es lohnt sich aufjedenfall bei Hermes mal nachzufragen was da los ist,denn die sind nicht immer ganz so zuverlässig.

Beste Grüße

Frag erstmal bei Orsay nach und wenn die sagen, sie konnten keinen Eingang feststellen, dann sage denen, dass Du am 22. abgeschickt hast und Dich umgehend zwecks Klärung an Hermes wendest.

Dann wissen die schon mal Bescheid und Du musst die Sendungsverfolgung dann vornehmen, das kann Orsay nicht, nur Du hast die Nummer.

https://www.google.de/search?q=hermes+kontakt+telefonnummer&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=N_l5WerUHbTi8Aeuk4bICw

Solche Pakete sind doch versichert, mach Dich mal nicht verrückt!

Aber kümmern solltest Du Dich schon. lg Lilo

Was erwartest Du von einem so unzuverlässigen Paketdienst wie Hermes? Was DHL in 2 Tagen schafft, dafür benötigt Hermes schon mal 2 Wochen!