Hermes Paket Verloren Hermes hilft nicht?

Hallo,

Das Paket kam heute an.

Hat zwar länger gedauert, aber ich bin Happy. Lag wohl daran, dass es extrem groß war das Paket...

Danke Hermes

1 Antwort

Seit 2 Monaten ist mein Paket in einer Station-unauffindbar.

Stunden am Telefon, sinnfreie Beschäftigungstherapie von DHL bekommen, aber nix passiert. 5 der letzten 8 Pakete haben Probleme gehabt, mehrere Stunden an Hotline verbracht und man hat mir mehrmals den Hörer ins Gesicht geknallt.

Also, wenn du das besser findest auf zu DHL

Im gleichen Zeitraum kamen etwa 20 Pakete mit Hermes schnell und heil an.