Hermes Sendung liegt seit 3 Tagen im Verteilerzentrum.?

5 Antworten

Die Paketdienste sind überlastet, weil das Volumen dem von vor Weihnachten entspricht, es ist aber nicht entsprechend viel Personal eingeplant bzw. verfügbar. Daher lassen sich Laufzeiten nicht mehr zuverlässig vorhersagen. Abwarten und Tee trinken. Freue Dich, dass überhaupt so etwas noch möglich ist.

Darf ich vielleicht fragen, was damit passiert worden ist? Das gleiche passiert jetzt bei mir, da ich mir einen Laptop am Black Friday gekauft habe.

Gerade jetzt, wo viele Pakete unterwegs sind u die alle Hände voll zu tun haben, auch die Spedition die den TV lieferf, solltest Geduld haben.

Es ist erst 3 Tage unterwegs, kein Weltuntergang

Hallo,

hab bitte Geduld ! Aktuell sind alle Paketdienste überlastet !

Und die 60 Cent würde ich mir gleich sparen.

Liebe Grüße Rodium

Das liegt daran, dass derzeit viel mehr im Versandhandel bestellt wird als sonst - und die Zusteller das nicht alles an einem Tag schaffen …

ladoga71 
Beitragsersteller
 17.04.2020, 16:52

Ja aber es geht nicht um die Zusteller. Das Paket liegt ja im Verteilerzentrum. Es würde noch kein Zustellversuch unternommen

ultrarunner  17.04.2020, 17:43
@ladoga71

Der Zusteller holt die Pakete aus dem Ziel-Verteilzentrum. Er stopft so viele in sein Auto, bis dieses voll ist. Dann fährt er ab. Alle verbleibenden Pakete bleiben bis zur nächsten Tour im Verteilzentrum liegen.