Hermes Verteiteilerzentrum Hildesheim?

2 Antworten

Rufe bei der Hermes Hotline an, die können dir weiter helfen:

Und es ist wirklich so, Hermes ist nicht wirklich der schnellste Versandservice, da muss man einfach Geduld haben.

Aonline
Fragesteller

Die nummer habe ich schon gewählt. Die wollen nichts sagen:(

Die Nummer kann ich Dir nicht sagen, aber Du hast doch eine Sendungsnummer. Was sagt denn diese aus?

Aonline
Fragesteller

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung/!ut/p/b1/04_Sj9Q1tDQ0sTQzNTY00o_Qj8pLLMtMTyzJzM9LzAHxo8ziQ40MQh2dDB0NLHxMnQ08A1xCDDyCgoz9XQ31c6McFQEj-_Cf/?auftragsNummer=58248118970021

Allexandra0809  07.09.2017, 16:06
@Aonline

Demnach ist Dein Paket in Hannover und muss erst mal von dort weitertransportiert werden.

Es würde nichts bringen, wenn Du in irgendeinem Verteilzentrum anrufen würdest. Die können Dir auch nicht mehr sagen. Du wirst einfach warten müssen.

Mir geht es übrigens grad ähnlich. Seit 2 Tagen hat sich nichts mehr getan. Manchmal ist Hermes richtig schnell, aber dann gibt es Zeiten, wo es einfach nur nervt.