werden am 1 januar pakete ausgeliefert?

7 Antworten

Nein die Verläufe sind Automatisch das hat garnichts zu sagen. Heute ist ein Feiertag wie du selber schon oben schriebst,da werden keine Pakete ausgeliefert,oben steht auch Wahrscheinlich'' und nicht mit zu 100% Sicherheit :-D

Eher nicht ! Diese Programme verlaufen meisst automatisch ! Da Feiertag ist denke ich eher Morgen Lg

Hermes-Zusteller sind private Subunternehmer, und da ist es schon möglich.

1&1, Inkasso, usw?

Hallo liebe Community,

Ich hab da mal 'ne Frage -

Und zwar habe ich im Januar diesen Jahres bei 1&1 ein Handy + SIM Karte bestellt.

Das sollte über Hermes geliefert werden. Nun. Seit dem 15.01 steht in der Sendungsverfolgung dass das Paket in Zustellung sei. Allerdings habe ich bis heute weder das Handy noch die SIM Karte erhalten. 1&1 hatte ich das zwar mitgeteilt trotzdem wollen die jetzt !!500€!! von mir haben. Ich frag mich für was? Auf die Aufforderung hab ich denen mitgeteilt dass ich nichts zahlen werde solange die Sache nicht geklärt ist. Ich spiel mittlerweile mit dem Gedanken einen Anwalt dazu zu holen.

Hatte jemand von euch schonmal so ein ähnliches Problem mit denen?

...zur Frage

Habe ich mich strafbar gemacht ein Paket von einem Internetbetrüger angenommen zu haben?

Hallo Leute,

ich habe vor einigen Wochen einen Job auf ebay kleinanzeigen angenommen, der daraus bestand, dass ich Pakete annehmen , ihren Inhalt auf Beschädigungen überprüfen, und wieder abschicken sollte. Es klang für mich nach leicht verdientem Geld also nahm ich naiverweise den Job an.

Meine Freundin recherchierte daraufhin ein bisschen im Internet, weil ihr das Angebot sehr komisch vorkam und es kam heraus dass es sich höchstwahrscheinlich um einen Betrüger handelt, der mit falschen Kreditkarten oder so Sachen bestellt und dann weiterverkauft.

Daraufhin schrieb ich den Typen an und sagte ihm, dass ich die Pakete nicht mehr an ihn verschicken werde, weil es illegal ist. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich schon zwei Pakete bei mir in der Wohnung, weitere zwei folgten dann noch. Seine Reaktion versicherte mir dann noch, dass die Sache nicht mit rechten Dingen zulief, weil er mich nur beleidigte und mich direkt danach geblockt hat.

Meine Frage ist jetzt wie sehr ich mich damit strafbar gemacht habe(Ich habe noch keins der Pakete verschickt), wie ich die Situation möglichst stressfrei und legal wieder löse, und ob ich die Pakete einfach an den absender schicken kann und ich dann raus aus der Sache bin und der betrogene vielleicht sogar noch sein Geld zurück bekommt.

Oder sollte ich zur Polizei gehen und welche Strafen könnten mir überhaupt drohen?

An diesem Punkt bedanke ich mich schon einmal für das Durchlesen meiner Frage und für Antworten.

...zur Frage

31. oktrober post

Werden heute trotz halloween pakete ausgeliefert? ist ja eigentlich kein richtiger feiertag denk ich

...zur Frage

Kommen DPD Pakete mit der Post?

Oder werden die wie Hermes Pakete z.B. ausgeliefert?

...zur Frage

Bekomme ich mein Packet noch?

Ich habe zwei Pakete bestellt bei kommen am gleichen Tag und die werden von Hermes Versand nun habe ich die Zustellung verpasst und weiß nicht was Amazon von mir will bzw was ich machen soll was ist da los?

...zur Frage

Ebay Paket von Hermes wieder zurückholen?

 

Hallo,

habe heute Abend ein falsches Paket zum Hermes Shop gebracht. Ih weiss das die Pakete in diesem Shop erst morgen um 12 Uhr Abgeholt werden. Was mein ihr´ kann ich das Paket morgen früh wieder abholen?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?