Herd Energieregler tauschen?

Alter Regler - (Herd, Bomann, Energieregler) Neuer Regler - (Herd, Bomann, Energieregler)

2 Antworten

Auf dem Energieregler stehen neben dem Anschluss für das Kabel  Zahlen und Buchstaben - Die findest du auch auf den neuen Regler wieder - Z.b. Anschluss "P3 alt auf "P3 am neuen stecken usw.

Schouter25
Fragesteller

Wenn es so einfach wäre, hätte ich es nicht Online gestellt ;)
Schau mal auf das Bild vom weißen Regler. Dort gibt es bspw. kein P3. Auf dem alten allerdings schon.

Teddy42  03.06.2016, 09:51
@Schouter25

Da der Regler voll belegt, bleibt für "P3" nur der PILOT" über wenn du alle anderen aufsteckst

Teddy42  03.06.2016, 09:56
@Teddy42

Im Notfall kannst du auch beim Hersteller anrufen.

der alte schalter ist ein -7 takt sch- der neue ein-energieregler das geht nur mit basteln -1+2 verbinden und 3+4 verbinden am neuen an 2 und 4 anstecken