Henkel an Handtasche hat Risse, Reparatur Ideen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest dir einen hochwertigen und griffigen Stoff aussuchen und dir in einer Änderungsschneiderei quasi die Henkel damit umnähen lassen.Muß natürlich farblich passen!Oder du läßt die Henkel in einer Schusterei generell gegen neue auswechseln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polly260187
08.07.2013, 10:39

Ich fürchte auf so was wird es herauslaufen müssen , ich befürchte nur das wird teuer als es die ganze Tasche war, habe die mal aus einem Second Hand laden ;)

0

an sich würde ich sagen, reparieren lassen. allerdings fällt mir gerade keine rein, de rdas amcht.

eventuell würde ich bei den änderungsschneidereien nachfragen ode rschuhmacher, vielleicht fidnet sich einer, der das kann und macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polly260187
08.07.2013, 11:00

ja ich denke darauf wird es hinauslaufen. danke :)

0

Stell mal ein Foto von dem Ding ein, dann kann man sehen wie die Henkel montiert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polly260187
08.07.2013, 10:38

Ist erledigt :)

0

nähen wenn du es nicht kannst schicke zu mir ich kann auch nähen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?