Hemd in Schule tragen?

13 Antworten

Nein, das ist in keinem Fall spießig. Mit Hemd sieht man(n) immer ordentlicher gekleidet und erwachsener aus, vorausgesetzt das Hemd hat keine albernen Aufdrucke oder Aufnäher und wird IN der Hose getragen. Auch wenn es eine Modeerscheinung ist, das Hemd aus der Hose hängen zu lassen, sieht es m. E. sch... aus, wie der Kittel bei einer Putzfrau.

Habe ich auch gelegentlich so gemacht & da hat keiner blöd geguckt oder so.. ----------> ich finde Hemden auch persönlich stilvoller als irgendein Shirt :)

Zusammen mit einer schwarzen Hose (lila Hemd) oder einer beigen Hose (schwarzes Hemd) kann die Kombi erst recht was hermachen :)

Also von meiner Seite aus ist das klar zu empfehlen!! Finde es echt gut dass jmd. in dem Alter sich auch noch stilbewusst anziehen kann :)

Zieh immer Hemden an wenns geht, eine schöne Hose dazu und wenn des ganze auch noch sitzt, dann ist sowas sehr sexy :)

Tobi111222
Fragesteller

Passt schwarzes Hemd , hell braune Hose und schwarz blaue nikes ? Mit freundlichen Grüßen

allololo  10.05.2015, 16:42

zu viel zieh ein schwarzes Hemd und eine schöne blaue Jeans an. des Ding mit der Jeans ist das des halt alles so wirklich stylisch rüber kommt. schwarze nikes blaue Hose und schwarzes Hemd. perfekt *_*

Tobi111222
Fragesteller

Supi ok dann ziehe ich das so an 😂

allololo  10.05.2015, 16:58

Geil :)

Tobi111222
Fragesteller

Welche Knöpfe denn auf lassen vom Hemd ? Bzw noch n T Shirt unterm Hemd tragen?

JenjoyS  11.05.2015, 15:10

Ja auf jeden fall!!

allololo  12.05.2015, 11:28

kommt auf das Hemd an und auf deine Figur. dünn sportlich? dann brauchst du gar kein shirt drunter und knöpfe immer die oberen paar

Wenn es bei Euch nicht Trend ist, dann setz selbst einen Trend (ggf. bisschen Mut nötig). Ich glaube, bei Jungs in Deinem Alter sind eher etwas gemusterte Hemden in. Ich habe kürzlich welche in schwarz mit weiß gesehen.

Bei mir an der Schule haben viele Hemden an. Mein Sohn geht in die 1.Klasse und hat auch oft ein Hemd an, weil er sowas einfach lieber trägt. Ich finde, jeder sollte das anziehen, was er möchte.

Nina2202  10.05.2015, 17:04

Ich wollt nur mal bemerken: Dein Sohn ist 6 und er 17!!!

Ostseemuschel  10.05.2015, 17:18
@Nina2202

Vielleicht geht sie ja auch noch zur Schule ? Nicht immer gleich "bewerten"....