HELP? Ich glaube jemand stalkt mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Nein, dies hat nichts mit Stalking zu tun.
  2. Wenn Dich das Verhalten dieser Person irritiert, ärgert und/oder nervt, kannst Du sie blockieren -> Thema erledigt.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Stalking ist, wenn man Menschen terrorisiert oder ihnen immer hinterherläuft oder ihre Aufenthaltsorte belagert. Mit Gucken, Blockieren und Entblockieren auf Internetplattformen hat das nichts zu tun.

Nein.

Du bist ja freiwillig auf diversen Plattformen online und gibst damit jedem Menschen das Recht, sich diese Profile auch anzuschauen und jederzeit auf sämtliche Buttons zu klicken die diese Plattformen zur Verfügung stellen.

Wenn du so was nicht willst, dann melde dich eben wieder ab.

Nein, das ist einfach nur bescheuert. Block du die und fertig.

thatzlucie2510
Fragesteller

Das lustige ist sie postet das selbe oder so ähnlich, was ich mit meinem Freund poste.

Keine Ahnung ob das Stalking ist? Klingt eher so als würde dich nur Jmd nerven wollen mit dem Blockieren... Die meschen wollen doch alle einfach ein bisschen Aufmerksamkeit abhaben.