Hellsing ab 16? (Manga)

6 Antworten

Brutal, Nazi symbole, Vergewaltigung, Morde viel Blut und sachen die eindeutig nicht für leute unzer 16 weren, jedoch sollten du und deine eltern selber entscheiden ob du das gucken dargst oder nicht, ich persönlich (Bin 13) habe die OVA schon oft geguckt, meiner meinung nach besser als die TV serie, und den manga bei nem freund gelesen, ich würde dir empfelen das mit deinen eltern zu besprechen. Mansche die empfindlicher sind sollten es nicht gucken, oder lesen da doch schon sehr traurige jedoch auch sehr viele brutale scenen drinne vor kommen.Ja ich kann reden wie n wasser fall XD

Ich hab den Anime gesehen, wo es ja üblich ist etwas zu zensieren normalerweise. Ich bin 14, Alpträume habe ich jetzt nicht gekriegt, aber für sensible Leute ist das mit Sicherheit nicht! Blut, Brutalität und naja, echte Vampire, die nicht in der Sonne glitzern und sich nicht schuldig fühlen, wenn sie ein Leben genommen haben um ihren Blutdurst zu stillen. Wie die anderen bereits erwähnt, auch mit diversen, teils in Deutschland auch verbotenen, Symbolen, Vergewaltigung, Flüche, Beleidigungen, religiösen Objekten und jede Menge (UN)TOD(haha, Wortwitz...). Du und deine Eltern müsst selbst entscheiden, ob das zu schlimm ist für dich. Das Alter sagt nur wenig über die mentale Stärke, Reife oder Erfahrung. Gutes Beispiel: Ich. 14 und habe mehr Blut gesehen als ein Soldat. (Ich liebe Splatter seit ich mit 3 aus Versehen Elfenlieds 1. Folge geschaut hab, Danke Papa)

Es kommt eine ganz ganz große Menge Blut drin vor, und noch weit ekligere Sachen.

Ab welchem Alter ist der Brynhildr in the darkness Manga empfohlen in deutsch Land ?

Wollte mal wissen ob der Manga Brynhildr in the darkness ab 16 oder 18 empfohlen ist oder ob er keine alters Empfehlung hat.

...zur Frage

Hellsing Serie und Hellsing Ultimate ova's.. unterschiede?

Ich habe gehört das sich die ultimate Reihe mehr an den Manga hält.. Gibt es denn gravieren Unterschiede in der Storyline oder sonstige Ereignisse, die nennenswert sind? Danke schon mal. :)

...zur Frage

Kiseijuu (Parasyte) - FSK 16 oder 18 (Anime, Manga) Serie

Hi, also die Frage steht oben. Ich habe im Internet danach gesucht und da steht überall etwas anderes da. Ich bin zwar gerade mal 14, aber ich sehe schon Filme ab 16 und ich möchte jetzt einfach nur wissen, ob der Film (bzw die Serie) jetzt besonders schlimm ist. Wenn er ab 16 ist, dann sehe ich ihn an, anders wenn der Film, die Serie, jetzt ab 18 ist.

Es ist halt so, dass eine Freundin, die übrigens ein Jahr jünger ist als ich, schon Filme ab 18 anguckt. Sie will unbedingt dass ich Parasyte sehe, aber ich mache das nur wenn der ab 16 ist.

Außerdem habe ich eine heiden Angst vor Käfern oder anderes Gekrieche und ich glaube das kommt in dieser Serie übermäßig vor.

Was sagt ihr? 16 oder 18?

...zur Frage

meine mama erlaubt mir nicht elfenlied (manga) zu lesen :-(

meine Mama sagt ich darf Elfenlied (Manga) nicht lesen obwohl es eines der besten sein soll die es gibt

ist es wirklich so gut?

ist es wirklich so brutal?

wie kann ich sie überzeugen das ich es lesen darf?

würdet ihr es eure Kinder lesen lassen?

ich kann es mir doch nicht einfach heimlich kaufen oder?

glaubt ihr dass es mir wirklich schaden kann es zu lesen?

freue mich auf eure Antworten :)

mfg candyshop

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?