Ich glaube der Wandel der Zeit ist einfach das lange, ungeschnittene Lets pla immer uninteressanter werden.

Gerade die Jungen werden sowas nichtmehr gucken und generell mag ich persönlich es lieber wenn mehr geschnitten wird.

Das liegt bestimmt aber auch etwas mit Hwsq zusammen.

...zur Antwort

Hilfe.mein vater will mich (tot)schlagen?

Hallo. Ich bin M/12 und hatte gerade streit mit meinem bruder M/22.

Mein vater und mein bruder haben was gegen meine eigene mutter gesagt, wo sie gerade einkaufen war. Sowas in der art wie sie ist krank im kopf etc.

Dann habe ich gesagt du bist krank. Dann hat mein bruder zu mir gesagt:,, halt deine schnauze" dann habe ich gesagt halt du deine schnauze und dann ist mir das wort du huensohnn aus meinem mund gefallen ich wollte mich direkt entschuldigen dann hat der mir so heftig auf meinem arm geklatscht.

Dann ist er zu meinem Vater hin und hat gesagt dass. Ich ihn als Huensohn beleidigt habe.

Später nach 30min. Kam mein vater in das zimmer und hat mir normal geredet was das soll. Ich habe ihn gesagt dass er zu mir halt die schnauze gesagt habe. Ich ihn zurück beleidigt habe und dann aus meinem mund huensohn rausgerutscht ist.

Sein tonfall wurde langsam zu schreien. Ich dachte mir:,, ja er versteht es nicht". Und plötzlich hat er richtig angefangen zu brüllen.

Und hat mir gedroht dass ich wenn ich die familie noch einmal traurig oder wenn sie noch einmal von den lehren was hören, wird er mich im badezimmer einschließen und so lange schlagen bis meine nase blutet sie gebrochen ist. Er will mich so lange schlagen bis ich bewusstlos werde.

man könnte denken das er es nicht ernst meint. Aber es gab so viele Sachen die er gemacht hat. Z.b. hat er meine mutter mit einem messer bedroht und meine mutter einmal geschlagen. I

ch weiß nicht was ich tuhen soll... Ich bin gerade in einem (mehr oder weniger) "schock". Was soll ich machen... Helft mir bitte..

...zur Frage

Die arme Katze die ihr euch geholt habt...

...zur Antwort

Zeit sich ein nues Hobby zu suchen. Nein spaß ist in ordnung. Bleib einach dran.

...zur Antwort

Kann es sein das sie in so ein Haus gekommen sind mit so schwarzen punkten die sich beewegen? xD Mir kommt das bekannt vor und mir ist diese Szene eingefallen, weiß es aber nicht.

...zur Antwort

Eigentlich doch immer mit der Taste mit der du dieses Emote menü öffnest.

...zur Antwort
Eine Loli ist ein fiktives Mädchen, das trotz ihres Alters jung aussieht. Loli wird als Begriff für fiktive Charaktere verwendet und wird selten zur Beschreibung tatsächlicher Personen verwendet. Der Begriff wird daher nur im fiktiven Sinne als nützlich erachtet, da er die richtige und gebräuchlichste Verwendung darstellt.

Der Begriff "Lolita" bezieht sich auf ein aktuelles Mädchen vor der Pubertät oder in einem beschreibenden Sinne auf eine Art Modedesign.
...zur Antwort

Wenn du Architekt nicht sein kannst, wie wärs mit Bauzeichner? Er unterstützt Architekten maht die Zeihnungen, stellt material listen zusammen und mehr.

...zur Antwort

Bei netflix wird es Regelmäßig aktualisiert also einfach mal einen Monat "Kaufen", einen Probemonat machen falls es das gibt oder die Hartzer Variante, bei jemanden Schnorren :D

...zur Antwort

Alle Erweiterungen+ 30 Tage spielzeit? das kann eigentlich nicht sein. Es gibt diese Battle chest wo 30 Tage speilzeit sind + Alle erweiterungen außer battle for Azeroth. Und zur eigentlichen Frage natürlich müsste es gehen, bei mir ist es aber zu lange her als das ih mih noch erinnern könnte.

...zur Antwort

Es liegt oft an den Mitspielern in den Niedrigen Rängen. Wenn man ein komplettes Schaden Team hat bringt auch ein Support nihts. Der grund warum ich so gut wie kein Ranked spiele.

...zur Antwort

Schöne Bescherung, Beschreibung: Clark Griswold, Oberhaupt der "Schrillen Vier", hat sich geschworen, dass er und seine Lieben dieses Jahr zu Hause bleiben werden, um in Ruhe Weihnachten zu feiern. Ruhe? Das Dach der Griswolds ist mit 25.000 Lichtern bestückt und ähnelt einer Flugzeuglandebahn. Die Suche nach dem passenden Christbaum entwickelt sich zum Horrortrip. Dazu fallen noch sämtliche Verwandte ein, der Festtags-Truthahn explodiert auf dem Esszimmertisch und ein SWAT-Team belagert das Haus

...zur Antwort

Kann es sein das es eine Filler Folge ist ?

...zur Antwort

Kann man nicht die Wände mit Schall schutz platten (

keine Ahnung wie die heißen) verkleben?

...zur Antwort