Lohnt sich World Of Warcraft monatlich zu kaufen?

7 Antworten

Man muss sich immer überlegen, wie viel Zeit man da gerne hobbymäßig reinstecken will. Viele Leute sagen, monatlich für ein Spiel zu zahlen wäre zu teuer. Die gleichen Leute verbringen aber z.B. viel Zeit im Schwimmbad und haben sich dementsprechend auch eine Monats- oder Jahreskarte gekauft. Oder gehen in der Freizeit gerne shoppen und geben einen Haufen Geld aus. Wenn man es als Hobby betrachtet und da Geld reinsteckt, um dann auch wirklich zu spielen, ist es genau so in Ordnung wie Investition in jedes andere Hobby. In der Zeit wo du spielst, gibst du kein Geld für anderen Müll aus. ;-)

teste es doch erstmal, die battle. net Software kann man kostenlos laden und über den Client auch die games, WoW kann man dann bis lvl 20 und noch einigen Einschränkungen spielen,

ich persönlich finde aber das WoW das beste MMORPG ist und ich habe schon viele gespielt, aber da hat jeder eine andere Meinung also teste es selbst

Du kannst auch per GameCard bezahlen. Blöd is nur, wenn Spielzeit abläuft, und du keine Karte parat hast - bleibst off, bis du neue Karte geholt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?