Weiß jemand ob diese Manga etwas wert sind?
Hallo.
Ich habe Hellsing Bände
und Clamp-X Manga.
Haben diese Manga einen Wert und wo kann ich diese verkaufen? (Wir haben keinen Comicladen)
Danke im Voraus 😊
4 Antworten
Verkaufen könntest du sie auf Kleinanzeigen oder auch in Manga Verkaufsgruppen auf Facebook.
Hmmm, bei dem Wert bin ich mir da nicht so sicher. Wären die beiden Reihen vollständig, wären die auf jeden Fall mehr wert (gerade Hellsing, da es sich dabei um die alte Edition handelt). Sonst mal auf Kleinanzeigen und eBay vergleichen was da so einzelne Bände und unvollständige Sets kosten, die deine Bände enthalten.
Grob würde ich sonst da sagen je nach Zustand 2-4€ (X - kann hier aber auch nicht erkennen, welche Bände das sind und manche könnten vll etwas mehr wert sein z.B. hohe Nummern), 4-6€ Hellsing. Weiß aber auch echt nicht für was da so die Bände gehandelt werden.
Es kommt halt auch immer noch drauf an, wie schnell man was los werden will oder ob man entsprechend versuchen will groß möglichen Profit zu machen.
nein sind nicht viel wert. pro manga 2-3€
Du könntest sie für 5-10€ verkaufen (pro Band).
Auf Ebay Kleinanzeigen vielleicht
Mangas im Normalpreis kosten zwischen 5 und 10€ also kannst du jedes vielleicht für 8€ verkaufen.
Am besten online bei eBay oder Kleinanzeigen