Ich suche Manga mit maximal 10 Bänden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • »+Anima« (10 Bände / 5 Doppelbände) [Abenteuer ab 13 Jahren]
  • »My Boy« (9 Bände) [Drama ab 15 Jahren]
  • »Not a Boy« (2 Bände) [Romantische Komödie ab 14 Jahren]
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

I want to eat your pancais( kann falsch geschrieben sein).

Vampire prinzess.

Mein prinz von einem anderen stern.

das sind so die, die mir alls erstes eingefallen sind.

Merry Grave ( in 5 Bänden abgeschlossen)

Q (Kou) ( In 4 Bänden abgeschlossen)

Chaika die Sargprinzessin ( auch 5 Bände)

Elfenlied (6 Bände)

Apocalyptic Organs oder so ähnlich heißt der! ( 4 Bände)

Kann dir da Confidential Confessions empfehlen. Hat 4 Sammelbände wenn mich richtig erinnere, (selber mal vor lange Zeit nur Band 1 gelesen) sehr zu empfehlen

Kann Death Note empfehlen hat zwar 12 Bände lohnt sich aber allemal.

MadSynix
Fragesteller

Death Note sammelt schon ein Freund.

Ich lese seine Bände.