Attack on Titan normaler Manga, Sammelschuber oder Deluxe Version?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sammelschuber 83%
Normale Bände 17%
Deluxe Bände 0%

3 Antworten

Sammelschuber

Theoretisch ist alles das selbe, nur das in den Sammelschubern noch paar Extras bei sind und die Deluxe Manga eben mehrere Bände in einem sind. Ich persönlich habe lieber die normalen originalen Bänden im Regal stehen als die Deluxe Version und sammle auch gerne die Extras weswegen ich persönlich die normalen Bänden mit den Schubern nehmen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
noskin15
Fragesteller

Mir ist schon klar, dass die Story sich nicht unterscheiden wird und dass Deluxe wie z.B. Dragonball massiv oder Bleach extreme ist. In der Regel macht in dem Fall ist ein günstigerer Preis oder ein besseres Design den Unterschied aus, aber diese Unterschiede kamen mir nur sehr klein vor.

Sammelschuber

Ich bevorzuge die Schuber. Das sind die normalen Bände, aber haben halt noch Extras wie Pappausteller, Postkarten oder sogar mal ein Notzibuch etc. Mir persönlich lohnt sich da der Preis, einfach weil man die auch einfacher verpacken kann oder so.

Die Deluxe Bände hat hier auch schon jemand erklärt - würde ich bestimmt empfehlen wenn man eh schon alle Bände hat

Sammelschuber

Heyy,

ich prefere da die Schuber da da ein paar extras erhalten sind und die Schuber alle sehr sick aussehen. Die Deluxe edition ist mir persönlich zu groß und da sagen mir lieber die Einzel-bände zu.

Woher ich das weiß:Hobby