Manga mit bis zu 6 bänden?

MashiroShiina  01.11.2021, 16:18

Wieso soll der Buchrücken nicht orange oder rot sein?

Animesocke831
Fragesteller

Da von all meinen Mangas die ich besitze 30 Stück oder so der Buchrücken Rot und ironge ist halt deswegen habe ich gesagt wäre gut wenn der nicht die Farbe hat

3 Antworten

Die einzigen Reihe dir mir gerade einfällt ist Spy x Family. Die hat zurzeit 6 Bände auf deutsch ist aber noch nicht abgeschlossen.

Animesocke831
Fragesteller

Ok danke weißt du wie viele das noch ungefähr werden?

Horror Manga: Dead Company, abgeschlossen mit 3 Bänden in Japan bei uns in Deutschland kommt der letzte noch am 28. Dezember.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 70 Manga gelesen und schaue auch gerne Anime

I had that same dream again ist in 3 Bänden abgeschlossen und ist weiß :)