Manga die ab 16 oder 18 empfohlen sind?

4 Antworten

Higurashi no Naku Koro ni

gibts leider nur in englisch (die ersten beiden Arks wurden von Fans übersetzt), falls Dich das nicht stört, kannst Du den Manga hier online lesen (einfach in der Suche-Leise den jeweiligen Ark suchen):

http://mangafox.me/manga/higurashi_no_naku_koro_ni_onikakushihen/

Lg Kirito

Elfenlied, Brynhildr, Attack on Titan, Akame ga kill, Tokyo Ghoul, Blood C, Magical Girl of the End, Terra Formers

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.

Hier ein paar Gute:

- Berserk

- Vinland Saga

- Attack on Titan

- 20th Century Boys

Joa das warn eig auch schon meine Favoriten :)

LG Nova

Magical Girl of the End

Corpse Party

Dolly Kill Kill

Drifters

Igai

Hellsing

Beyond Evil

In these Words