Hello Kitty komisch?
Hallo habe eine kurze Frage und zwar findet ihr es seltsam wenn man mit 13 noch Hello Kitty mag also nicht nur so sondern generell das Logo und ich hab zB auch eine Zimmerwand mit einem richtig grossen Hello Kitty poster bzw sowas zum Aufhängen halt.
Ich frage deshalb weil ich mich eben fürchterlich aufgeregt habe weil meine Mutter das an der Wand einfach abgemacht hat mit der Begründung dass mir das doch sowieso nicht mehr gefallen würde was aber halt nicht stimmt. Es hängt jetzt wieder wo es soll aber ich hab mir dann halt diese Frage gestellt ob das komisch ist
9 Antworten
- Du bist 13 Jahre alt! Da kannst du ruhig noch "kindische" Sachen mögen. Ich hab in deinem Alter mit Pupen gespielt!
- Hello Kitty war vor etwa 15 Jahren total im Hype und das war völlig altersunabhängig. Dieser Trend ist dann durch das Playboy-Bunny, Ed Hardy etc abgelöst worden aber das nur bei "uns".
- Nun sieht man Hello Kitty wieder überall also bist du eher ein Trendsetter!
- Eine meiner besten Freundinnen ist 24 Jahre und total im Hello Kitty Wahn!
Also nein es ist nicht komisch und lass dir auch nichts anderes einreden! Ich liebe immer noch Pokemon, Sailor Moon usw.
Du magst etwas? Dann umgib dich damit. Es ist dein Leben und du sollst Spaß haben und dich wohl fühlen.
Das hast du richtig schön formuliert danke dafür! Mega cool
ich mag auch hello kitty bin 17 also nein das ist normal
Ich bin 23 und ich liebe Hello Kitty (und Kuromi)! Also nein, ist absolut nicht komisch
Finde ich nicht komisch
Ich finde das nicht komisch. Es gibt genug Erwachsene, denen Hello Kitty auch noch gefällt 🤷🏼♀️
LG 😊