Habt ihr früher Hello Kitty auch voll gefeiert?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 🤧 68%
Jaaaa 😻 32%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaaa 😻

Was für früher, ich liiebe hello kitty bis heute allgemein sanrio, melody ist so comfort Charakter. Würde Plüschtiere davon haben, aber haram ya💗🤧

Ich mag die Leute nt die so trend hello kitty tun & so übertrieben sachen kaufen. Like bro ich hab n jausenbox als ich noch 5 war zuhause was hello kitty drauf hat was zeigt dass ich og fan bin, but bro deine zimmer mit denen zu beschmücken nzr weil du son pick me bist & dich mit jedem süßen trend aufmerksam machst?? 💀💀 Oder die Leute die NUR pink mögen, bro? Like bro ich mag aucb pink, allgemein pastel farben. But broo chill tf out. Losers. 🥱

Nein 🤧

Die gab es zu meiner Kinder und Jugendzeit noch nicht.

Nein 🤧

Hiii,

Ne,eher nd.😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Jaaaa 😻

Hatte damals auch ein Nintendo DS Spiel davon. Hab das voll geliebt.

Jaaaa 😻

Tatsächlich ja, es gab 1-2 Jahre wo ich es total geliebt habe 😅