Hello Kitty?

2 Antworten

Hey Snake 🙂✨!

Nein, Du bist mit Sicherheit nicht die einzige Person, die HelloKitty nicht mag. Dann Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Die Individualität zeichnet uns aus.

Meines Erachtens schwöre ich auf Murat sein BMW und sage, HelloKitty beste😂!

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haus, Teich & Wald. 10.000m² Parkgrundstück

Nein.

Aber du bist wohl die einzige Person, die anderer Leute Meinung zu so etwas völlig belanglosem braucht.

MacSnake
Fragesteller

Ähm chill Mal das hier ist doch nur eine Frage.