aus welchem land kommt hello kitty?

3 Antworten

Hello Kitty kommt aus Japan und ist eine Anime figur :)

der titel ist englisch, übersetzt hallo kätzchen, kommt aba aus japan

wo kann ich hellokitty sekt kaufen?

hallihallo!

eine bekannte von mir ist totale hallo kitty fanatikerin, und jetzt wollte ich wissen, wo es denn den sekt von hello kitty zu kaufen gibt. auch bei marktkauf, aldi, lidl, penny oder so?:)

danke!

...zur Frage

Schmeckt der Hello kitty Sekt?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob der Hello kitty sekt gut schmeckt und wenn ja welche Sorte besser ist, ob Himbeere oder Peach?! Ich meine jedenfalls das es die Sorten gibt😅 und ob den auch 16 jährige Jungs und Mädchen trinken

Lieben Gruß und danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Wo werden Braun Elektrorasierer hergestellt?

Weiß jemand wo Braun Elektrorasierer hergestellt werden? Im Internet findet man dazu widersprüchliche Informationen.

...zur Frage

Hello Kitty Cupcakes Rezept :3

Hallo c: ich wollteeeee mit meiner besten die Hello kitty cupcakes backen aber ich hab das Rezept nicht :/ Wisst ihr vlt wie die gehen?o:oder am besten das rezept haah :D

...zur Frage

Wsa hat es mit HELLO KITTY auf sich?

Ich beobachte seit ein paar Jahren, dass sogar erwachsene Frauen total auf HELLO KITTY abfahren und sich mit völlig überteuerten Hello-Kitty-Accessoires eindecken; und diese Modeerscheinung scheint auch nicht abreißen zu wollen. Ich selbst erinnere mich grade mal daran, dass es diese Figur in den 80ern (glaube ich) gab .... Aber ich verstehe den Hype um Helllo Kitty nach wie vor nicht :-) !!! Könnt Ihr mir diesen erklären?!

...zur Frage

Herkunftsland & Besonderheiten der Skorpione

Hi,

suche seit ca.1 Stunde im Netz nach den dort oben genannten Dingen, werde aber nicht fündig :( Kann mir jmd. sagen wo Sie herkommen und was ihre Besonderheiten sind? Muss nich ein überlanger Text sein, ein paar Sätze reichen vollkommen :)

P.S. Wäre Cool, wenn ihr heute ( 21.04.15 ) antworten könntet, muss es nämlich für die Schule machen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?