Wsa hat es mit HELLO KITTY auf sich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lexi123, gerne versuche ich Dir zu erklären, warum ICH (37,w) so auf das kleine Kätzchen abfahre: Als estes, denke ich, ist es einfach dieser große weiße Kopf einer Katze, der einem Katzenfan schonmal das Herz aufgehen lässt. Ja, ich glaube, einfach dieses Gesichtchen, das so süß und unschuldig daher blickt, ist das Geheimnis des Erfolges und dass kein Mund dran ist, der eine Stimmung/Geste vorgibt. Und ich gebe Dir vollkommen Recht, dass die Accessoires völlig überteuert sind. Wie Du siehst, eine plausible Erklärung kann ich Dir auch nicht geben, nur ein Versuch es zu verstehen. Aber ich finde es echt gut, dass Du Dich dafpr interessierst, WARUM etwas so ist wie es ist.

Alles Gute aus Aschaffenburg - smokenKitty :-) miauuu ;-)

Lexi123
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube ich bin dem Geheimnis um Hello Kitty durch deine Antwort ein gutes Stück näher gekommen :-) Ich habe gelernt Fragen zu stellen nachdem ich als junges Mädchen "Sofies Welt" von Jostein Gaarder gelesen habe :-) !!! Vielen lieben Dank für deine Antwort!!

Ich weiß nur, dass es auch Strick- und Häkelmuster für Hello-Kitty-Sachen gibt und dass viele Frauen Sachen für ihre Kinder und Enkel handarbeiten. Außerdem fühlen sie sich vielleicht an eine Figur aus ihrer Kindheit - oder an die Kindheit insgesamt - erinnert.

Lexi123
Fragesteller

Deines war eine der besten Antworten mit :-) Danke

ich habe einen Kollegen auf der arbeit der damit rumrennt, meine ex freundin hat alles in Hello Kitty selbsr meinen Hintergrund am pc hatte sie geändert :(aber das ist noch nicht alles in Japan gibt es einen ganzen Krankenhaus Flügel in Hello Kitty inklusive Hello kitty Kreissaal.

Lexi123
Fragesteller

:'-) Ist nicht wahr ... ! Hahaha- vielen lieben Dank für die Info!!! :-)

Lexi123
Fragesteller

:'-) Ist nicht wahr ... ! Hahaha- vielen lieben Dank für die Info!!! :-)

Lexi123
Fragesteller

:'-) Ist nicht wahr ... ! Hahaha- vielen lieben Dank für die Info!!! :-)

ja das versteh ich auch nicht genau so wie Erwachsene Menschen auf Spongbob abfahren und sich das noch anschauen da versteh ich den Hype auch nicht drum. Ich versteh auch nie den Hype um DSDS und die ganze schlechte Musik die es seid Jahren gibt. ich versteh auch den Hype nicht um Lady Gaga. Ich versteh den Hype um vieles nicht naja soll man wahrscheinlich auch nicht verstehen.

Lexi123
Fragesteller

Also, ich kann Dir wenigstens den Hype um Lady Gaga erklären! :-) Ich fand sie besonders am Anfang sehr gut, weil sie nicht einen auf typisches Mädchen (niedlich) gemacht hat, sondern eher wild ist. Ich kenne Frauen, die immer eine höhere Stimmer bekommen, sobald ein Mann in die Nähe kommt. Und Lady Gaga war halt nicht so wie andere ... ;-) Danke für deine Antwort

johnconnor  13.11.2011, 02:19
@Lexi123

Interessante Ansicht über Lady Gaga ja das sie Wild ist, ist mir auch schon aufgefallen also ihr Stil und ihre Person wie sie sich gibt aber mit Ihrer Musik die ja Ausschlaggebend für sie ist, mit der kann ich absolut nichts anfangen. Naja sie ist ja auch eine Künstlerin aber wie gesagt ich kann den Hype um sie nicht verstehen. Ich meine das sie anders ist ist ja ok aber reicht das heute das man um so eine Person einen so rießen Hype machen muss. Also ich sehe nichts besonderes in ihr, nur eine mittelmäßige Sängerin. Naja wie immer ist das alles Geschmacks und Ansichtssache. Danke dir ebenfalls für dein Kommentar.

Zu viele Autos und Handys im Hello Kitty Style -.- es ist halt total süß es ist eine Katze und um Sie herum ist alles irgendwie Pink so cute...WTF! habe mal eine Theorie in der Neon gelesen suche Sie jetzt aber nicht heraus sorry evtl Poste ich Sie nachträglich. Frauen die halt nicht Erwachsen werden wollen sondern mit ende zwanzig noch irgendwie Süß sein möchten ich habe schon sehr schlimme Schlaf und Badezimmer gesehen -.-.

Lexi123
Fragesteller

Auch eine der besten Antworten; ich habe dieses auch als These gehabt. Danke :-)