Helligkeit von Laptop ganz weg?

2 Antworten

Eventuell hast du den Bildschirm schlicht und ergreifend ausgeschaltet. Da müsstest du mal in der eventuell vorhandenen Anleitung oder im Internet nach der Tastenkombination suchen.

Sofern nur die Helligkeit komplett heruntergestellt wurde, gibt es auch dafür eine Taste/Tastenkombination, die sich von Modell zu Modell unterscheiden kann, auch da müsstet du bitte einmal selbst schauen.

Hallo,

in solchen verzweifelten Momenten,

stecken wir mal einen externen Monitor an,

und hoffen dass es was anzeigt.

Und dann hier das Laptop-Screen wieder heller stellen kannst.

Ansonsten ist ja (hoffentlich) nur die Screen Beleuchtung so dunkel,

dass du mit einer Taschenlampe (oder Handylicht) noch erkennen kannst,

was der Bildschirm anzeigt.

Mich würde interessieren wie du das geschafft hast.

Hansi