Helligkeit in ARK: Survival Evolved?

2 Antworten

Öffne die konsole im Spiel, ich glaube mit ^. Dann gib da "Gamma 4" ein. Du kannst je nach belangen "Gamma X" (X bis maximal 10 und minimal 1) eingeben. Wenn es wieder Hell wird, gibst du "Gamma 2.2" ein. Das ist der Standartwert. Lg und viel Spaß   Aron

Das funktioniert nicht mehr... wurde von den Dev´s rausgenommen

0

Also ich benutze immer noch Gamma, öffne die Konsole mit Tab und alles funktioniert. In der Nacht benutze ich "gamma 3" und gebe am Tag "gamma" ein um den Standartwert zu erreichen. Was soll sich da bitte geändert haben?

Suche Laptop auf dem ARK Survival Evolved flüssig?

Hallo liebe Community, Ich suche einen (Gaming-)Laptop auf dem das Spiel: ARK Survival Evolved läuft. Die Mindestanforderungen könnt ihr auf: http://systemanforderungen.com/spiel/ark-survival-evolved einsehen.

Gruss GiantOrca88

...zur Frage

Kann man ARK: Survival Evolved mit der Grafikkarte GeForce GTX 760 flüssig spielen

ARK: Survival Evolved

...zur Frage

Ark Survival Evolved Youtuber?

Bitte Ganz Lesen:

Kennt jemand hier ein paar Ark Survival Evolved Youtuber, Egal ob Deutsch oder Englisch, P.S. nur Youtuber deren Kontent sich fast nur auf Ark bezieht und nicht nur ein kleines Lets Play z.B Ich suche Youtuber wie Cantex, Englisch/ Deutsch egal thx, LG

...zur Frage

Ist das eine gute Kombination zum Gamen?

Ich möchte mir eine externe GraKa an mein MacBook Pro 13" hängen, aber wird es dann nicht zu heiss wenn ich z.B GTA V, Minecraft oder ARK spiele?

...zur Frage

Auf welchen Grafik-Einstellungen kann ich ARK Survival Evolved spielen?

Hallo, mit welchen Grafikeinstellungen kann ich ARK Survival Evolved auf diesem PC spielen?

CPU: Amd Fx 4300

GPU: Nvidia GTX 750 Ti

Ram: 8GB

Also schaff ich damit Niedrig;Mittel;Hoch oder Epic?

Danke im Vorraus, HopPop3

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?