Helligkeit geht nicht hoch?
Ich habe ein Galaxybook 3 360. Durch das betätigen der Kombination FN + F3 geht die helligkeit nur bis ca. 20% (wenn ich volle helligkeit mit der Maus einstellen und dann die gleich Kombination drücke, geht die helligkeit runter auf 20% (?!).
Die Kombination FN + F2 (helligkeit runter) funktioniert normal.
Wie kann ich das ändern, dass ich normal meine Bildschirm helligkeit einstellen kann?
1 Antwort
Es könnte ein Problem mit den Treibern oder den Einstellungen sein. Überprüfe, ob alle Grafikkarten- und Helligkeitstreiber auf dem neuesten Stand sind, das kannst du im Geräte-Manager oder auf der Samsung-Webseite machen. Schau dir auch die Energieeinstellungen an, es kann sein, dass etwas aktiviert ist, das die Helligkeit bei Akkubetrieb begrenzt. In den Samsung Settings kannst du zudem die FN-Tastenfunktionen überprüfen und zurücksetzen. Versuche auch, die Helligkeit über die Schnellzugriffsleiste in der unteren rechten Ecke anzupassen, um zu sehen, ob es nur bei den FN-Tasten Probleme gibt. Ein Neustart könnte auch helfen, falls es sich um ein temporäres Problem handelt. Wenn nichts hilft, wäre es ratsam, den Samsung Support zu kontaktieren.