Helle oder dunkle Haare schöner?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie gesagt, kommt natürlich auf den Typ an. Ich finde wenn z.B. Jemand eigentlich eher einen dunklen Teint hat und dunkle Augen ( wie z.b. bei Südländer) finde ich, dass blond einfach zu künstlich aussieht.  Auf jeden Fall sollte die Haarfarbe natürlich aussehen, also man sollte nicht sehen, dass die Haare gefärbt sind. Aber das ist Geschmacksache 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist vor allem wichtig, dass sie nicht gefärbt aussehen. Im Grunde mag ich jede Naturfarben, meistens passt sie auch zum Gesicht und verleiht Persönlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist zwar wirklich etwas sinnfrei,bzw. weiß ich nicht was du daraus schließen willst, aber ich persönlich bevorzuge etwas dunklere Haare(Braunton)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Farbe kommt es nicht an. Eher auf Stil und Länge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt doch immer auf den Typ drauf an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly096
03.07.2016, 23:33

Also Danke für die Antwort, aber wie oben gesagt, meinte ich was ob ihr im allgemeinen lieber dunkle oder helle Haare schöner findet. Ich meine fast jeder hat da ja eine Vorliebe. Aber danke trotzdem

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
03.07.2016, 23:34

Bin ein Mädchen... Ich hab auch keine Vorliebe. Es gibt Männer die schauen blond besser aus oder schwarzhaarig. Da gibt's nicht sowas wie ' man tendiert dahin'. Evtl kleine Jungs, aber Männer schauen auf das Gesamtpaket ;)

0

Kommt drauf an welche Schuhe du an hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?