Helle oder dunkle Haare schöner?

6 Antworten

Wie gesagt, kommt natürlich auf den Typ an. Ich finde wenn z.B. Jemand eigentlich eher einen dunklen Teint hat und dunkle Augen ( wie z.b. bei Südländer) finde ich, dass blond einfach zu künstlich aussieht.  Auf jeden Fall sollte die Haarfarbe natürlich aussehen, also man sollte nicht sehen, dass die Haare gefärbt sind. Aber das ist Geschmacksache 😉

Das kommt doch immer auf den Typ drauf an..

PERFEKTi0NiSTiN  03.07.2016, 23:34

Bin ein Mädchen... Ich hab auch keine Vorliebe. Es gibt Männer die schauen blond besser aus oder schwarzhaarig. Da gibt's nicht sowas wie ' man tendiert dahin'. Evtl kleine Jungs, aber Männer schauen auf das Gesamtpaket ;)

Lilly096 
Beitragsersteller
 03.07.2016, 23:33

Also Danke für die Antwort, aber wie oben gesagt, meinte ich was ob ihr im allgemeinen lieber dunkle oder helle Haare schöner findet. Ich meine fast jeder hat da ja eine Vorliebe. Aber danke trotzdem

Mir ist vor allem wichtig, dass sie nicht gefärbt aussehen. Im Grunde mag ich jede Naturfarben, meistens passt sie auch zum Gesicht und verleiht Persönlichkeit.

Die Frage ist zwar wirklich etwas sinnfrei,bzw. weiß ich nicht was du daraus schließen willst, aber ich persönlich bevorzuge etwas dunklere Haare(Braunton)

Auf die Farbe kommt es nicht an. Eher auf Stil und Länge