Helldivers 2 schwierigkeit probleme?

4 Antworten

Du wählst den höchst möglichen schwierigkeits grad aus. dann wählst du eine mission aus und beendest sie. Aber jetzt musst du noch die restlichen mission abschließen die dir direkt neben deiner mission angezeigt werden (meistens 3 mit einer kurzen mission) wenn du die dann alle geschafft hast ist der nächste schwierigkeitsgrad bereit

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst den Schwierigkeitsgrad auswählen bevor du in die Mission gehst. Und immer den davor schaffen um den danach machen zu könne.

Also erst 1 dann 2 dann 3 und so weiter.

Wenn das nicht geht dann melde dich beim Support.

Aber Stufe 3 oder so sind es immer2 Missionen um das komplett abzuschließen

Jason2407 
Fragesteller
 11.03.2024, 13:09

Danke, habe dem Support schon geschrieben aber immernoch keine Antwort erhalten. Ist schon ein paar Tage her.

0
Jason2407 
Fragesteller
 11.03.2024, 13:12
@Osterkarnigel

Also um Mittel freizuschalten muss ich erst eine Mission auf Stufe leicht machen und davon habe ich schon bestimmt 30 gemacht. Ich hatte auch mit einem Kollegen auf leicht gespielt und nach der Mission hat er die nächste freigeschaltet und ich nicht.

0
Jason2407 
Fragesteller
 11.03.2024, 13:19
@Osterkarnigel

Ich danke trotzdem, hätte ja sein können das jemand auch solche Probleme hatte und man das so beheben kann.

0
CololKli  11.03.2024, 13:16

Ich kann mich dir voll und ganz anschließen möchte aber noch was anmerken:

Aber Stufe 3 oder so sind es immer2 Missionen um das komplett abzuschließen

Stufe 3 und 4 brauchen 2 Missionen das stimmt. Ab Stufe 5 bis 9 sind es immer 3 Missionen.

0
Osterkarnigel  11.03.2024, 13:17
@CololKli

Ja ich weiß :D aber da er noch bei leicht rumdümpelt wäre das nur mehr zu schreiben gewesen :D

Danke aber für die Ergänzung

1

hi es gab bis heute nachmittag einen discord thread wo tausende leute dasselbe problem haben (mich eingeschlossen). viele können MEDIUM/MITTEL nicht freischalten obwohl sie stundenlang missionen auf leicht gelöst haben

https://youtube.com/shorts/tC5lpc06rK4?si=9MSKndfr2DZ5mGWf

hier is ein short von mir so sah das aus

das mit der website haste gut gemacht aber ich hab auch schon seit letzten freitag ein ticket abgeshickt aber bis jetzt keine meldung

die haben den discord thread geschlossen da es zu viele waren. Wir sind alle aufgebracht weil das schon echt großes problem ist.

laut dem support arbeiten die entwickler jetzt hart daran das zu lösen hoffe das passiert schnell

ALSO ! du bist nicht allein es geht tausenden so.

und wenn du kannst lass bitte ein like auf meinen short damit das mehrere leute finden können danke dir

fragenmitfragen  15.03.2024, 02:37

hab mitbekommen das die jetzt aktiv dran arbeiten es wird wieder ein discord thread eröffntet in den nächsten tagen halt die augen offen

0

Hey also bei höheren Missionen um die freizuschalten, fu siehst ja immer so 3 Missionen in einer Gruppe. Du musst die gesamte Gruppe auf der Schwierigkeit machen um die höhere freizuschalten

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit reingesteckt, als dass ich falsches verbreite