Wie schalte ich bei MGS 5 The phantom pain den schalldämpferspezialisten frei?

1 Antwort

Was meinst du mit Schalldämpferspezialisten? Falls du einen Schalldämpfer auf eine Waffe setzen(oder allgemein Waffen anpassen willst) musst du die Nebenmissionsreihe rette den legendären Waffenschmied oder so abschließen und kannst danach dann im Helikopter unter Anpassung -> Waffenanpassung( oder so ähnlich) Waffen anpassen und einen Schalldämpfer draufsetzen. Um dann einzelne Teile zu verbessern musst du glaube ich die jeweilige Waffe verbessern( bei der Betäubungspistole diese weiter verbessern um den umbegrenzten Schalldämpfer für Handfeuerwaffen freizuschalten). Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

xJosephJoestar  09.10.2023, 23:13

Ne es gibt nochmal extra einen Schalldämpferspezialist um den unbegrenzten Schalldämpfer auf der Betäubungspistole weiter zu entwickeln aber bin gerade am selben Punkt und weiß net wo man den findet.