Helix stehen schmerzen?

3 Antworten

Das kommt auf dich an. Jeder ist anders und die genaue stelle auch. Ich habe 2 stück am selben ohr und beim oberen hat es sehr wehgetan und beim unteren kaum aber wenn du das wirklich willst sollte es dir egal sein. Nachdem die Nadel durch ist war es das schon.Dann hat es bei mir nur noch ein oder zwei tage wehgetan wenn ich es gereinigt habe. Aber das kommt auch drauf an ob dein piercer kältespray benutzt oder nicht und ob du schmerempfindlich bist.

needlewitch  12.05.2019, 12:25

Ein guter Piercer würde niemals Eis- oder Kältespray benutzen!!!
Es gibt echtes Betäubungsspray - aber das wird nicht kalt.

Ein Helix ist mit das schmerzfreiste Piercing von denen die ich hab. Das ist nur ein kurzer Picks und das wars. Skala 1-10 war Helix nh 1-2 aber jeder empfindet ja anders🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung