Helix schwer zu drehen?

2 Antworten

Mein eines Helix ist 16 Monate alt und da ist das auch noch so. Der Stichkanal ist wahrscheinlich einfach noch nicht so gut etabliert. Gib ihm Zeit und lass die Finger davon. Bei meinen mehrere Jahre alten Helix lässt sich der Schmuck frei bewegen - das kommt mit der Zeit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

marennn190
Fragesteller

Das ist aber erst seit 2 Monaten ungefähr, davor war das nicht🤔

AtropaBella  28.01.2024, 01:43
@marennn190

Lass es am besten einfach in Ruhe, vielleicht verarbeitet es gerade irgendwas und ist gereizt. Behalte es im Auge.

Das soll auch nicht bewegt werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos