Helix Piercing entzündet oder schlimmeres?

2 Antworten

Hey :). Du musst dringend nochmal zu deinem Piercer - das sieht sehr bedenklich aus und das tut mir sehr leid für dich. Umso wichtiger ist, dass du dir jetzt so schnell wie möglich professionelle Hilfe holst. Für solche Fälle haben (weil aktuell ja Wochenende ist) seriöse Piercer eine Notfall-Nummer. Bitte scheue dich nicht diese zu wählen und dir bitte ganz schnell helfen zu lassen!

Alles Gute dir 😃☘️

ist das normal

Eine hochrote und dick angeschwollene Ohrmuschel? Wohl kaum oder kennst du das von deinen anderen Piercings auch so? Falls ja: bitte über einen Wechsel des Piercingstudios nachdenken.

oder könnte was schlimmeres hinter der Schwellung stecken

Wenn das keine Entzündung ist, fress ich einen Besen. Unbehandelt kann das halt im blödesten Fall zu einer Sepsis führen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass erst seit heute abend so aussieht. Das Klügste wäre es, damit zum Piercingstudio zu gehen. Sollten die Morgen geöffnet haben: hin da! Sonst direkt am Montag hin.